Ab 50€ versandkostenfrei innerhalb Deutschlands Ab 50€ versandkostenfrei innerhalb Deutschlands

Blog Posts & Seiten

Alle Ergebnisse ansehen (0)
Gratis Download zum Valentinstag
Der Valentinstag steht vor der Tür. Erinnerst du dich noch daran, wie du deinen ersten Brief an diesem Tag bekommen hast und wie aufgeregt man damals war? Bei mir konnte man früher in der Schule Briefe in einen Briefkasten werfen und diese wurden dann am Valentinstag verteilt. Es war unglaublich aufregend! Wir möchten, dass das Kribbeln im Bauch wiederkommt und du dich noch genau an diese aufregende Freude von damals erinnerst. Um diese Freude auch mit deinen Liebsten zu teilen, haben wir dir unsere Postkarte "Alles Liebe" als kostenlosen Download vorbereitet. Du kannst unsere Karte einfach herunterladen, ausdrucken und dann deine ganz persönliche Nachricht schreiben. So kommt dieser aufregende, liebevolle Moment vom Valentinstag direkt zu dir nach Hause.


Und so geht's
Lade dir unsere Karte hier herunter, drucke sie aus und beschrifte sie mit lieben Worten zum Valentinstag. Jetzt musst du sie am 14. Februar nur noch nett verpacken oder dekorieren und schon kannst du deinen liebsten Menschen eine Freude machen. 

Weitere Geschenkideen zum Valentinstag

Hier findest du die besten Geschenke zum Valentinstag. Stöbere doch direkt mal durch unsere Kategorie Valentinstag und lass dich von unseren Produkten zum Verlieben inspirieren. Wir wünschen dir ganz viel Freude beim Verschenken!

Erzähle uns doch in den Kommentaren von deinen Erinnerungen an den Valentinstag und verrate uns, welche Aufmerksamkeiten du dieses Jahr an deine Liebsten verschenken wirst. Wir wünschen dir einen ganz aufregenden Tag und können es kaum erwarten, deine lieben Nachrichten zu lesen!

Kommentare

Bianca:

Was für eine ach Idee. Dankeschön 😊

Feb 09, 2022

Madeleine:

Ich liebe es über die Zukunft und die schönen Erinnerungen zu quatschen bei einem schönen Essen zu 2 :)
Ich brauche keine Rosen oder sonstiges, das ich gesund bin und mein Partner auch reicht mir :)
Als kleine Aufmerksamkeit bekommt mein Freund einen selbst geschrieben Brief mit Sachen die ich an ihn so liebe :)

Ganz liebe Grüße
Madeleine koschek

Feb 09, 2022

Rebecca :

Ich liebe Eulenschnitt, immer moderne tolle ausgefallene Sachen. Super Qualität.

Feb 09, 2022

Simone:

Valentinstag ist für mich im Winter einfach mal die Gelegenheit ein paar schöne Blümchen zu verschenken und meinen Lieblingsmenschen eine kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen

Feb 09, 2022

Hinterlasse einen Kommentar