Ab 50€ kostenloser Versand innerhalb Deutschlands Ab 50€ kostenloser Versand innerhalb Deutschland

Blog Posts & Seiten

Alle Ergebnisse ansehen (0)
Tipps für deinen Ostertisch

Ostern steht vor der Tür! 🐰
Ich liebe das Osterwochenende. Es gibt rund um die Uhr leckeres Essen, alles ist dekoriert und man sieht die ganze Familie wieder. Für mich könnte es kaum eine schönere Zeit geben! Damit an diesem schönen Wochenende auf deinem gedeckten Tisch alles österlich aussieht, haben wir heute ein paar Tipps für dich.

Für uns ist weniger mehr! 
Wir mögen es gerne schlicht. Unseren Tisch dekorieren wir daher mit sanften Farben, wie Brauntönen, Beige und Weiß. Wie wäre es daher auch bei dir mit einem wundervollen Materialmix aus Stoff, österlichen Holzprodukten und schlichtem Glas? Keine Sorge, es kommt auch noch etwas Farbe ins Spiel! Die Farbakzente setzt bei uns das Essen! 

Auf unseren Oster-Tisch kommen all die Dinge, die wir selber richtig gerne essen: Ein selbst gebackener Hefezopf mit fruchtigen Marmeladen, Obst, Nussmus, Joghurt mit Granola und natürlich niedlich verzierte Ostereier. Damit du Ostern richtig gut vorbereitet bist, haben wir dir unsere Rezepte für den Hefezopf und das Granola vorbereitet. Übrigens sieht unser Granola besonders gut in unseren Trinkgläsern aus. Du kannst damit aber natürlich auch frisch gepressten Orangensaft, einen leckeren Tee oder einen fruchtigen Smoothie servieren. 

Da bei uns Tini die absolute Dekorationskünsterlin ist, habe ich sie nach ihren Lieblingstipps für dich gefragt: 
"Ich liebe den Materialmix von Glas, Leinen und Steingut. Besondere Akzente setze ich mit Holzprodukten. Beim Platzieren der Elemente mag ich es, wenn diese in ungerader Zahl angerichtet werden. Das i-Tüpfelchen sind bei mir immer frische Kräuter, die auf jedem Gericht das gewisse Etwas zaubern. Am allerliebsten mag ich ein großes Holzbrett mit ganz vielen leckeren Kleinigkeiten als Hingucker in der Mitte des Tisches."

Verrate uns doch in den Kommentaren, was auf deinem Tisch zu Ostern auf keinen Fall fehlen darf! ♥️ 

Hinterlasse einen Kommentar